rundum fit mit Beckenboden

In diesem Kurs wird dein gesamter Körper trainiert.
Dabei achten wir immer auf die richtige Belastung deines Beckenbodens, denn ein intakter Beckenboden ist die Basis für deine Rumpfstabilität und alles was mit Haltung und „Rücken“ zu tun hat.

Image

Was erwartet dich

...ein funktionelles Training für deinen gesamten Körper, immer mit Focus auf einen gesunden Beckenboden.

Was machen wir

• viele Bewegungen bei denen der Beckenboden und seine faszialen Verbindungen angesprochen werden
• natürlich auch Übungen zur Kräftigung des Beckenbodens und der Rumpf- und Beinmuskulatur( hängt ja alles irgendwie zusammen)
• Entspannung des Beckenbodens ( das braucht er unbedingt)
• Beweglichkeit und Dehnen werden auch nicht zu kurz kommen

Nach Absprache kann das Training gerne auch einmal Outdoor(Rosengarten Hersbruck) oder der Kletterhalle stattfinden.

In dem Artikel Ist Harninkontinenz normal findest du mehr zum Beckenboden und seinen Problemen 

Falls du Mama bist und keinen Babysitter hast, kannst du dein Baby gerne auch mitbringen.

Es handelt sich hier um eine Endlos-Kurs mit garantiert 38 Trainingsstunden pro Jahr
Urlaubszeiten nicht an die Schulferien gebunden, voraussichtlich Dez/Jan, Frühjahr, Aug/Sept

Kursdaten

Ort: Tanzimpuls, Amberger Straße 56, 91217 Hersbruck
Termin: Donnerstag
Dauer: 60 Minuten
Uhrzeit: 10:00 – 11:00 Uhr
Kursstart: jederzeit möglich

Kosten

  • Monatszahlung 30€ / Monat (mind. Laufzeit 1 Jahr)
  • 10-Punktekarte 135€

Du hast Fragen - melde dich hier

...oder ruf mich an

+49 171 5703800